Unser Verein

Wir sind der Offroad-Club der Region und verfügen zur Zeit über ca. 85 begeisterte Mitglieder. Unser Heimatort ist Heidelsheim, eine Gemeinde der Stadt Bruchsal. Viele unserer Mitglieder kommen von hier, aber auch aus dem Landkreis Karlsruhe, dem Enzkreis und zum Teil auch aus ganz Nord-Baden und -Württemberg- ein bunter Haufen von groß bis klein. Wir sind unter anderem aktiv im Trialsport und nehmen erfolgreich an der Deutschen Geländewagen Meisterschaft, der DGM teil. Fahrtrainings, Ausfahrten – mit und ohne Gelände – sowie vielerlei Feste gehören zum Programm. Natürlich gibt es auch Stammtische, die seit April 2012 in unserem eigenen Vereinsheim stattfinden. Gäste sind bei uns immer herzlich Willkommen!

Neben dem VDGV (Verband der Deutschen Geländewagen Vereine e. V.) sind wir Mitglied im MBW (Motorsportverband Baden-Württemberg e. V.) und im BSB (Badischer Sportbund Nord e. V.).