DGM Abschluss 2018

Beim DGM Endlauf in Gschwend konnte der AFH mit einem großen Team antreten. Auch die Schweizer waren an diesem Wochenende im Gelände vertreten, daher waren ca. 110 Starter im Gelände unterwegs. Das Gelände war wieder mit viel Engagement für die Starter hergerichtet und bot neben Wasser, Schlamm und Schräglagen auch so manche Überraschung. Erfreulich gut war die AFH-Mannschaft an diesem Tag unterwegs. Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

Wir gratulieren:

  • Michael Abele zum 2. Platz Klasse Standard
  • Hendrik Schäfer zum 3. Platz Klasse Standard
  • Achim Schaller zum 4.Platz Klasse Modified

Weiter am Abend wurde gespannt die Jahresauswertung der DGM erwartet. Die Mannschaft konnte insgesamt den 4. Platz erreichen. 

Wir gratulieren zur außerordentlicher Jahresleistung:

  • Jürgen Wagner zum 2. Platz Klasse Original
  • Michael Abele zum 2. Platz Klasse Standard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.